Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

V-Continent Beijing Parkview Wuzhou Hotel, Es befindet sich in der Nähe des Asian Games Village, neben der Beijing International Conference, dem National Convention Center und dem Olympic Park (Bird's Nest).Die Lage des Hotels ist überlegen. Drei U-Bahn-Stationen sind nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, Xiushui Street, Tiananmen Platz, Verbotene Stadt, Sommerpalast und andere wohlhabende Geschäftsviertel und malerische Orte. Es ist eine ideale Residenz für Geschäftsleute und Urlauber.
Das Hotel verfügt über 400 Zimmer und Suiten, klassisch und elegant, komfortabel und angenehm.Die Executive-Etage bietet Ihnen rund um die Uhr personalisierte Business- und Concierge-Services und bietet Ihnen einen geräumigen und eleganten Raum für Ihre High-End-Social- und Business-Interaktion.Der Executive Club befindet sich auf der 15-17ten Etage des Hotels. Genießen Sie den ganzen Tag köstlichen Tee, Frühstücksbuffet und Cocktails in der geräumigen und eleganten Club Lounge. Sie können den Konferenzraum auch für eine Stunde täglich nutzen.
Auf der zweiten Etage des Hotels befinden sich 1120 Quadratmeter Bankettsaal für 1000 Personen und 9-Multifunktionshallen mit allen Arten von modernen Einrichtungen.Grand Ballroom ist eine natürliche Beleuchtung pillarless Ballsaal, wunderschön und elegant, ist eine ideale Wahl für Hochzeitsfeier, Themenparty, neue Produkteinführung und andere Aktivitäten.Von der exquisiten chinesischen Küche bis zum einzigartigen brasilianischen Barbecue, vom reichhaltigen globalen Buffet bis hin zu einer angenehmen Nachmittagstee-Verkostung, bietet das Hotel allerlei Köstlichkeiten.
Das Hotel verfügt auch über alle Arten von Unterhaltung und Freizeiteinrichtungen. Sie können im Hallenbad schwimmen oder Sauna Massage genießen, um Ihren Körper und Geist zu entspannen.Die komfortable und komfortable Umgebung und der hochwertige Service des Hotels sorgen für den Erfolg der Geschäftsreise der Gäste.

Frühstückspreis: CNY227($35.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

V-Continent Beijing Parkview Wuzhou Hotel is carefully located in the Asian Games Village area, adjacent to the Beijing International Conference, the National Convention Center, and the Olympic Park (Bird's Nest) in close proximity. The location of the hotel is superior. Three subway stations are within walking distance to the downtown, Xiushui Street, Tiananmen Square, Forbidden City, summer palace and other prosperous business districts and scenic spots. It is an ideal residence for business people and leisure people.
The hotel has more than 400 rooms and Suites, classic and elegant, comfortable and pleasant. The executive floor provides 24-hour personalized business and concierge services, providing spacious and elegant space for your high-end social and business interaction. The Executive Club is located on the 15th-17th floors of the hotel. Guests can enjoy delicious tea, buffet breakfast and cocktails all day in the spacious and elegant Club Lounge. They can also use the conference room for one hour every day.
Located on the second floor of the hotel, there are 1120 square meters banquet hall for 1000 people and 9 multi-function halls with all kinds of modern facilities. Grand Ballroom is a natural lighting pillarless ballroom, gorgeous and elegant, is an ideal choice for wedding celebration, theme party, new product launch and other activities. The delicacy of hotel cuisine is from the delicacy of Chinese cuisine to the unique Brazil barbecue, from the rich global cuisine to the pleasant afternoon tea.
The hotel also has all kinds of entertainment and leisure facilities. You can enjoy swimming in the indoor swimming pool or enjoy sauna massage to relax your body and mind. The convenient and comfortable environment and high-quality service of the hotel ensure the success of the business trip of the guests.

Breakfast price: CNY227($35.1) / person
Breakfast type: Buffet